Liebe Gäste,

 

bei der Nutzung des Gästebuches erheben wir Eure personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse, Nachrichtentext) nur in dem von Euch zur Verfügung gestellten Umfang. Die Datenverarbeitung dient dem Zweck der Kontaktaufnahme. Mit Absenden Eurer Nachricht willigt Ihr in die Verarbeitung der übermittelten Daten ein. Die Verarbeitung erfolgt auf Grundlage des Art. 6 (1) lit. a DSGVO mit Eurer Einwilligung.

 

MF Bliesen/Saar e. V. 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Uli (Lockebärbel) (Dienstag, 21. April 2020 21:28)

    Wirklich schade das es dieses Jahr nichts wird mit Eurem Treffen :-(. Ist jedes Jahr ein Highlight ! Bleibt alle gesund und ich hoffe wir sehen uns 2021 wieder ! Viele Grüsse aus Mainz nach Bliesen, Uli

  • Hans-Georg Berg (Dienstag, 09. Juli 2019 14:37)

    Liebe MFBler...nochmals vielen Dank für ein super Wochenende....meine Jungs vom KOC und alle Katanafahrer waren hellauf begeistert von eurem Treffen. Der ein oder andere wird bestimmt wieder bei euch aufschlagen.
    Gruß HaBe (Hennes)

  • Stephan Berg (Dienstag, 18. Juni 2019 22:18)

    Hallo meine lieben Freunde vom MFB😘möchte nur in aller Bescheidenheit anmerken 😏hab dieses Jahr mein 20 jähriges bei euch 🥳und würde mich sehr freuen 🤪😜😊bei meiner Ankunft auf ein bis 🍺🍺🍺 für umme👌😁😋 sollte jawohl drin sein😜 freu mich auf euch🥳👊 und alle anderen Wiederholungstäter 👍liebe grüße aus Dortmund Peppi 😘😜

  • Jürgen (Sonntag, 02. September 2018 19:29)

    Liebe MfBler,ich möchte mich persönlich auf diesem Weg bei euch für die tolle Aktion bedanken. Die Spende ist angekommen und mit eurer Hilfe konnten wir uns inzwischen ein behindertengerechtes Auto zulegen mit dem wir zu Terminen fahren können die ich für meine Krankheit wahrnehmen sollte. Euer Treffen war immer super und ich vermisse das Wochenende bei euch sehr. Leider ist es mir nicht mehr möglich zu euch zu kommen aber ich denke gerne an die Zeit zurück. Viele Grüße Jürgen

  • Reiner (Freitag, 22. Dezember 2017 18:26)

    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für die Klosterbrüder Mainz
    Reiner

  • George (Donnerstag, 22. Juni 2017 20:36)

    Bier kalt ? Wir kommen

  • Kiwimichel- einfach Mischel (Montag, 27. Juni 2016 09:00)

    War wie immer ein gelungenes Treffen - diesmal leider nur ein Tag, aber nächstes Jahr schaun wir mal ;-)

  • Peppi (Donnerstag, 02. Juli 2015 23:00)

    Meine lieben Bliesenerinen&Männer des MFB! Eure Party,war wie immer der Kracher-das Wetter war geil-das Bier war fast immer kalt-die bewusstseinserweiternden Zigaretten von meinem Freund U. aus
    Do. haben ihre Wirkung nicht verfehlt! Danke für ein schönes WE!

  • Georg (Donnerstag, 25. Juni 2015 07:44)

    zapft schon mal an,die Essener kommen

  • Uli (Dienstag, 23. Juni 2015 14:38)

    Hy Ihr Saarländer,
    wie die letzten 20 Jahre freuen wir uns wie Bolle auf euer Treffen wieder.
    Noch 3x schlafen und wir sind wieder schön am abfeiern.
    Da wir alle artig waren,haben wir bestimmt dieses Jahr Glück mit dem Wetter.
    Ganz liebe Grüße an die Truppe von
    Uli & Steve & Tom

  • Kiwimichel (Sonntag, 29. Juni 2014 15:43)

    Hallo zusammen,Ihr habt wieder ein tolles Treffen veranstaltet. Na ja das mit dem Wetter müsst Ihr noch üben, aber sonst spitze.
    Gruss euer Kiwimichel aus Mainz

  • Kiwimichel (Freitag, 13. Juni 2014 15:57)

    Heeh,Sicherlich habt ihr beim Treffen am 27-29.6.2014 auch an die Fussball WM gedacht ? PublicViewing heisst das auf Neudeutsch. Viele Grüsse, also bis zum Treffen, eener vuun de Meenzer Sippschaft

  • Reiner (Montag, 23. Dezember 2013 18:58)

    Hallo Ihr Saarlänner,
    wir wünschen Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Für den MC Klosterbrüder
    Reiner

  • MFB (Freitag, 20. Dezember 2013 11:03)

    Wir wünschen unseren Mitgliedern mit ihren Familien, allen Freunden und Bekannten ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.



    Der Vorstand der MF Bliesen/Saar e. V.

  • Dimi (Donnerstag, 18. Juli 2013 10:44)

    Hallo zusammen

    Vielen dank für das schöne Wochenende bei euch.

    Gruß Dimi

  • Michael (Donnerstag, 07. März 2013 12:59)

    Servus, nachdem wir einige Bliesener in Österreich kennengelernt haben, werden wir versuchen Ende Juni bei eurem Treffen aufzutauchen.

    Hoffe, dass ihr euch noch an uns erinnert. Hatten 2011 ein paar schöne Abende miteinander verbracht.

    Gruß Michael und Jutta

  • Reiner (Sonntag, 23. Dezember 2012 18:14)

    Die Klosterbrüder wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüsse aus Mainz
    Reiner

  • Reiner (Sonntag, 23. Dezember 2012 18:09)

    Die Klosterbrüder Mainz wünschen allen Freundinnen und Freunden aus Bliesen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele Grüsse
    Reiner

  • Thomas Schön (Mittwoch, 19. Dezember 2012 18:35)

    Wir wünschen unseren Mitgliedern und unseren langjährigen Freunden ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.



    Vorstand MF Bliesen/Saar e.

  • Tatze (Sonntag, 18. November 2012 20:06)

    Tach auch!
    Hoffe, Ihr seid gut nach Hause gekommen. Wollte mich nochmal ganz herzlichst auch im Namen der mitgereisten Zeugen Genevers Essen bei Euch bedanken, das Ihr wieder so zahlreich gutgelaunt bei der
    Weihnachtsfeier der Klosterbrüder dabei gewesen seid. Ich habe mich echt gefreut, Euch wieder zu sehen. Vor allen habe ich mich über Eurer Interesse meines Gesundheitszustand gefreut. Konnte Euch ja
    beweisen, das es mir relativ gut geht. Auch wenn es meinen ADO-ALDEN WERNER schwer gefallen ist, mit mir anzuprosten, bin trocken.... hahahahaha, hat es mir sehr viel Spass gemacht, gemeinsam mit
    Euch, den KB Mainz und seinen ANHÄNGERN wieder eine supi Fete zu erleben... fehlte mir richtig :-))
    Wünsche Euch einen schönen erholsamen Abend auf Couch... hahahaha

    Glück auf, bis die Tage

    Gruß
    Euer Tatze

  • Jürgen Werner (Samstag, 04. August 2012 21:16)

    Hallo Freunde!
    wir möchten uns nochmal recht herzlich bei Euch bedanken für die tolle Organisation und anlässlich der Hochzeitsparty von Nadja und Larry. Es hat rundum alles hervorragend gepasst und geklappt.
    Insbesonere möchte ich den "SPIESSBRATEN" erwähnen. Der war einfach "SPITZE"! Ihr könnt stolz auf Euer Vereinsheim mit angrenzendem Gelände sein.....sauber, gepflegt und absolut zu empfeheln für
    außergewöhnliche Festlichkeiten. Macht weiter so mit Eurer Arbeit, es gibt leider nicht viele solcher Orte an denen man sich so wohl fühlt!
    150 Gäste waren begeistert von Eurem Einsatz!!!!!
    Herzliche Grüße von Rita und Jürgen

  • Bernd von den Klosterbrüdern (Freitag, 22. Juni 2012 09:59)

    Guude ihr Bliesener, Glückwunsch zur neuen Homepage, eine echt positive Überraschung und das von Saarländern. Bis heute Nachmittag zum Treffen. Grüße aus Mainz

  • Dimi (Donnerstag, 31. Mai 2012 15:22)

    Hallo MFB

    Eure Neue Seite sieht super aus. Gratuliere! Wir sehen uns in Bliesen.

  • Bärbel Haßdenteufel (Mittwoch, 09. Mai 2012 06:45)

    Hallo!
    Haste echt super gemacht!
    Bärbel

  • Tatze (Freitag, 04. Mai 2012 23:50)

    Moin MFB!
    Dat is ja ma wat, ne neue Seite vom MFB....

    Supi gemacht....

    Denke, wir sehen uns bald, hoffe vorm Treffen

    Gruß Tatze
    Und die ALTE DAME ( XJ ) rennt immer noch... :-)))))

  • Thomas Schön (Sonntag, 22. April 2012 13:29)

    Herzlich Willkommen auf unserer neuen Homepage!